C-Jugend der JSG Sösetal feierte ausgelassen die
Meisterschaft in der Kreisklasse

Die Sösetaler C-Junioren hatten nach der Partie gegen Radolfshausen allen Grund
ihre Leistungen in der abgelaufenen Saison zu feiern.

Das letzte Spiel gegen die JSG Radolfshausen war für die C-Jugend der JSG Sösetal nur noch Schaulaufen, da die Meisterschaft bereits am vergangenen Spieltag in Bodensee klar gemacht wurde.

Mit einem 3:3 verteidigten die C-Junioren mit insgesamt 45 Punkten und 93:24 Toren ihren klaren Vorsprung vor der Konkurrenz. Bennet Jäger und Niels Spangenberg brachten Sösetal mit 2:0 in Führung. Wie in der Vorwoche wurde die JSG nun etwas nachlässig und fing sich prompt zwei Gegentreffer. Luca Limburg brachte die JSG Sösetal wieder mit 3:2 in Front. Der 3:3 Ausgleich kurz vor dem Ende konnte die Freude über den Staffelsieg nicht mehr trüben. Nach dem Abpfiff ging es dann mit dem Planwagen zur Feier der Meisterschaft durch Förste.

Hier einige Fotos: