Wanderung und Schlachteessen der JSG Sösetal

Gruppenfoto der JSG Betreuer bei einer Versorgungspause.

Zu einer geselligen Veranstaltung trafen sich die Verantwortlichen und Betreuer der JSG Sösetal. Vom "Schwarzen Bären" in Förste aus sollte das Ziel der Frühlingswanderung der "Ferienhof Renziehausen" von Silke & Piete sein.
Nach 2-3 kurzen aber wichtigen "Versorgungspausen" in den grünen Wiesen und wogenden Feldern des Stadtfeldes kam die illustre Wandergruppe zwar etwas verspätet, dafür aber um so hungriger am Ferienhof an.
Die nun servierte leckere Schlachtesuppe und das anschließende aufgetragene deftige Stümpelessen schmeckte allen sichtbar. In den gemütlichen Räumlichkeiten ließ man dann den Abend in schöner Atmosphäre locker ausklingen... :-)
Vielen Dank an Silke und Piete für die tolle Bewirtung, wir kommen sicher bald mal wieder vorbei!

Bericht: Ingo Redecker