ERGO-Versicherungsbüro Marc Leimeister unterstützt G-Jugend
bei Anschaffung von neuen Trainingsanzügen

Die G-Jugend der JSG Sösetal in den neuen Trainingsanzügen mit Sponsor Marc Leimeister.
(-> zum Vergrößern auf das Foto klicken)

Am Freitag konnten sich die Jüngsten und Kleinsten der JSG Sösetal freuen. Mit Unterstützung von Marc Leimeister, ERGO Versicherungsbüro in Förste, erhielten die G-Junioren/-innen der JSG neue Trainingsanzüge für ein tolles Outfit. Stolz präsentierte sich die Mannschaft mit den Betreuern Wolfgang Schrader und Wolfgang Dreyer,  dem Sponsor und Tobias Tralls, Jugendleitung der JSG, dem Fotografen.

Tobias Tralls dankte Marc Leimeister nicht nur für diese Unterstützung, sondern auch für sein stetes Engagement in der JSG Sösetal.

Trainer, Jugendfachwart und Sponsor Marc Leimeister nach der Übergabe der Trainingsanzüge.