G-Junioren der JSG Sösetal freuen sich über
neue Trikots von der Fa. Formtechnik

Die Jüngsten der JSG Sösetal in den neuen Trikots mit Sponsor Matthias Wedemeyer.
(-> zum Vergrößern auf das Foto klicken)

Große Freude bei den G-Junioren der JSG Sösetal nach dem letzten Training. Der Werkleiter der Fa. Formtechnik in Osterode, Matthias Wedemeyer, überreichte einen Satz Trikots und einen Koffer für die Mannschaft. Stolz präsentierten sich die Jüngsten der JSG dem Fotografen in der neuen Ausstattung.

Der stellvertretende Jugendleiter der JSG, Stefan Eberhardt,  dankte Mattias Wedemeyer im Namen der JSG mit einem Blumenstrauß und auch Mannschaftskapitän Linus überreichte dem Sponsor ein kleines Präsent von der Mannschaft. Die Trainer Wolfgang Schrader und Wolfgang Dreyer freuten sich mit den Kindern über diese tolle Unterstützung.

Trainer, Jugendleiter und Sponsor Matthias Wedemeyer nach der Trikot-Übergabe.

Die G-Junioren in der neuen Spielbekleidung.
(-> zum Vergrößern auf das Foto klicken)