G-Junioren der JSG Sösetal holen den Turniersieg
beim Hallenturnier der JSG Duderstadt/Breitenberg

Mit großer Vorfreude ging es zum Turnier nach Duderstadt, weil wir endlich einmal gegen Mannschaften antreten durften, gegen die unsere Jungs so noch gar nicht gespielt hatten. Ohne den immer noch Grippefehlenden David Thiele trafen wir uns im Morgengrauen beim Vereinslokal Hassepass in Förste um nach Duderstadt aufzubrechen.
Alles andere als verschlafen präsentierte sich dann unsere Truppe in Duderstadt. Das erste Spiel gewannen wir verdient mit 4:0 Tore gegen die Einheit Worbis. Dreimal unsere Tormaschine Lukas Schulze mit einem lupenreinen Hattrick und der sehr agile Lucas Müller erzielten die Tore.
Im zweiten Spiel wurde die Mannschaft aus Duderstadt/Breitenberg II mit 1:0 Niedergekämpft. Das vielumjubelte Tor erzielte Lucas Müller.
Das dritte Spiel bescherte uns ein 1:1 gegen Pferdeberg. Eigentlich ein gerechtes Unentschieden. Ein Torwartfehler auf jeder Seite bescherte das Ergebnis. Kopf hoch Jano, immer weiter. Umso bemerkenswerter war die Trotzreaktion unserer Mannschaft im nächsten Spiel.
Der FC Grone hatte ein bislang tolles Turnier gespielt, musste sich aber gegen uns mit 2:0 geschlagen geben. Tolle Kombinationen wie in alten Zeiten und hohe Laufbereitschaft waren der Garant zum Erfolg. Die Tore fielen Folgerichtig durch
Lucas Müller und Bastian Redecker durch einen Eckstoß.
Im letzten Spiel dann ein nie gefährdetes und hochverdientes 4:0 gegen Höhbernsee. Tore 3 x Basti Redecker und 1 x Jeremy Ettig.
Schon vor dem letzten Spiel war unserer Mannschaft der Turniersieg nicht mehr zu nehmen, der verdientermaßen eingefahren wurde. Alles in allem ein wieder einmal gelungener Auftritt.
Aufstellung: Jano Woiwode - Jeremy Ettig, Leon Müller, Constantin Wedemeyer, Bastian Redecker, Daymian Köhler, Lucas Müller, Lukas Schulze.

Trainer: Kai Thiele, Frank Schulze

Betreuer: Michaela Schulze