G-Jugend der JSG Sösetal erreicht zweiten Platz
beim vierten Spieltag der Hallenkreismeisterschaft

Bei der vierten und letzten Auflage der HKM in Bad Lauterberg präsentierte sich unsere Mannschaft wieder einmal in gewohnter Spiellaune.

Gegen die zweite Vertretung von Merkur Hattorf wurde ein verdienter 2:0 Sieg durch Tore von Lucas Müller und ein Eigentor der Hattorfer Mannschaft herausgespielt.
Im zweiten Spiel dann ein auch in der Höhe verdientes 7:0 gegen die Underdogs von Gittelde/Badenhausen/Eisdorf II. Die drückende Überlegenheit wurde durch 3 x Lukas Schulze, 3 x Basti Redecker und Lucas Müller in Tore umgemünzt.
Das dritte Spiel wurde gegen Windhausen /Bad Grund mit 4:0 Toren gewonnen. Ebenfalls verdient. Die Tore in diesem Spiel erzielten 2 x Basti Redecker, 1x Lucas Müller und Jeremy Ettig.
Das vierte und letzte Spiel sollte das zugleich schwierigste werden. Wobei dies im Vorfeld aber auch klar zu sein schien. Die Umstellung nach drei bisher nicht ganz so schwierigen Spielen war entsprechend groß. Es entwickelte sich ein relativ offener Schlagabtausch mit dem besseren Ende für die gegnerische Truppe aus Barbis/Südring/Scharzfeld. Am Ende stand es nicht unverdient 0:1 gegen uns.

Fazit: Für vier tolle Spieltage HKM mit begeisterndem Fußball sorgte die Mannschaft der JSG Sösetal. Fans und Trainerteam kamen voll auf ihre Kosten. Der Dank dafür gilt der Mannschaft.

Für die JSG an diesem Tage spielten: Bennit Weiberg - Jeremy Ettig, Leon Müller, Lucas Müller, Jano Woiwode, Bastian Redecker, Konstantin Wedemeyer, Lukas Schulze.

Trainer: Kai Thiele, Frank Schulze
Betreuer: Michaela Schulze