Hallenturnier des SSV Neuhof
JSG Sösetal G-Jugend: 1. Platz

Völlig überlegen präsentierte sich unsere Mannschaft beim Turnier des SSV Neuhof in der Lindenberghalle zu Osterode.

Alle Spiele gewonnen, mit einem Torverhältnis von 33:0 Toren sagt eigentlich alles. Abgesehen vielleicht noch von der zweiten Vertretung Tuspo Petershütte befanden sich alle unsere Gegner noch in der sogenannten Aufbau- und Findungsphase. Da dies im Vorfeld jedoch nicht ersichtlich war, traten wir mit unserer eingespielten Mannschaft an.

Am wenigsten Auszeichnen konnte sich leider Bennit Weiberg, der nicht einen nennenswerten Ball aufs Gehäuse bekam. Ansonsten durften sich alle Feldspieler in die lange Torschützenliste eintragen lasse. Leon Müller verwandelte den einzigen

Strafstoß des Turniers.

Für die JSG waren im Einsatz: Bennit Weiberg - Jeremy Ettig, Leon Müller, Jano Woiwode, Lucas Müller, Leon Müller, Lukas Schulze, Bastian Redecker.

Trainer: Kai Thiele und Frank Schulze

Betreuer: Michaela Schulze