Hallenturnier des VfR Osterode
JSG Sösetal G-Jugend: 1. Platz

Beim Rot-Weissen-Hallen-Spektakel am Sonntagvormittag machten die Jungs der JSG Sösetal das große Spektakel.

Mit einer derartigen Spielfreude auf die uns schon die gegnerischen Mannschaften ansprechen, gewann unsere Mannschaft gleich im ersten Spiel gegen die Mannschaft aus Windhausen/Bad Grund mit 6:0 Toren, wobei ein Tor schöner als das andere herausgespielt wurde.

Im zweiten Spiel stellte unsere Mannschaft dann einen neuen Hallenrekord auf. Gegen den VfR Osterode wurde mit 12:0 Toren gewonnen. Ohne Worte !

Im dritten Spiel ein vor dem Spiel nicht zu erwartendes 6:0 gegen Tuspo Petershütte. Gott sei Dank konnten wir uns auf einem gemeinsamen Grillnachmittag schon vor dem Spiel einigen, hätten jedoch bei einer Niederlage die Würstchen bezahlen müssen, was unsere Mannschaft zu verhindern wusste. Teilweise leidenschaftlich fielen die Tore.

Im letzten Spiel dann ein ebenfalls hochverdientes 5:0 gegen Gittelde/Badenhausen I.

Fazit: Nach einem schon sensationellen Turnier in Hattorf dachte jeder, dass eine Steigerung nicht mehr möglich sei. Nur soviel, sie war möglich. Langsam aber sicher wird einem angst und bange und die Ablösesummen unserer Spieler dürften nun noch einmal gestiegen sein. Wir werden schauen, dass wir die Verträge unser einzelnen Spieler in den nächsten Tagen verlängern!

Das gesamte Gefüge unserer Mannschaft stimmt. Das Verständnis auf dem Platz ist fast schon blind. Wo soll das nur hinführen. Mit 29:0 Toren siegt man am Ende wohl verdient.

Für die JSG waren im Einsatz: Jano Woiwode (ohne Fehl und Tadel) - David Thiele (ein wahrer Abwehrchef), Leon Müller (krönte seine tolle Leistung sogar mit einem Tor), Lucas Müller (hohe Laufbereitschaft, überall zu finden auf dem Platz, dazu noch geniale Vorlagen), Jeremy Ettig (der wahre Capitano, emsig ohne Ende und torgefährlich), Lukas Schulze (Sturmtank, ohne Gnade im Abschluss, dazu noch spielfreudig)

Torschützen: Luki ( 13 Buden), Jeremy ( 8 x ), Lucas Müller ( 7 x ) und Leon Müller ( 1x ) (es Müllert wieder ...)

Stolze Trainer: Frank Schulze, Kai Thiele

Stolze Betreuerin: Michaela Schulze