2. Spieltag Hallenkreismeisterschaft
JSG Sösetal G-Jugend: 1. Platz

Wieder einmal in brillanter Form präsentierten sich unsere Jüngsten bei der zweiten Auflage der HKM in Hattorf.

Im ersten Spiel ging es gleich gegen Gittelde/Badenhausen. Von Beginn an sorgte unsere Mannschaft führ Druck auf das Gästetor, einzig die Chancenverwertung war unzureichend. Nach toller Kurzpasskombination dann das überfällige 1:0 Siegtor durch Jeremy Ettig. Am Ende ein völlig verdienter Sieg.

Im zweiten Spiel mussten wir gegen Tuspo Petershütte I antreten. Auch in diesem Spiel gab die JSG den Ton an, Jeremy Ettig erzielte das vielumjubelte Siegtor. Am Ende musste man jedoch noch vor den jederzeit gefährlichen Tusposchützen gewarnt sein. Auch in diesem Spiel war der einzige Wehrmutstropfen die Chancenauswertung.

Im dritten und letzten Spiel dann ein 3:0 gegen Merkur Hattorf. 2 Mal Lukas Schulze und der sehr agile Bastian Redecker waren die Torschützen.

Fazit: Auch der zweite Spieltag der HKM war wieder einmal ein gelungener Auftritt unserer Mannschaft die in dieser Form wohl nur sehr schwer zu schlagen ist. Alle Mannschaftsteile funktionierten reibungslos und jeder kämpfte auf seine Weise. Es macht einfach nur Spaß dieser Mannschaft zuzugucken.

Für die JSG waren erfolgreich: Bennit Weiberg - David Thiele, Leon Müller, Constantin Wedemeyer, Lucas Müller, Jeremy Ettig, Jano Woiwode, Bastian Redecker, Lukas Schulze.

Trainer: Frank Schulze, Kai Thiele

Betreuer: Michaela Schulze