Turnier der JSG Duderstadt/Breitenberg
JSG Sösetal (G): 1. Platz

In wieder einmal ausgezeichneter Verfassung präsentierten sich unsere Jungs beim Turnier in Duderstadt.

Von Anfang an gingen wir mit der nötigen Konzentration zu Werke und konnten unseren Gegnern meistens in unnachgiebiger Art den Schneid abkaufen. Eine geschlossen starke Mannschaftsleistung mit zum Teil traumhaften Kombinationen machte letztendlich unseren Erfolg komplett.

Einen Spieler herauszuheben ist somit gar nicht nötig. Die Turnierleitung aus Duderstadt zollte uns eine tolle Leistung bei der Siegerehrung und konnte sich ebenso von der Stärke unserer Mannschaft überzeugen.

Die Ergebnisse mit Torschützen im Einzelnen:

1. Spiel: Sösetal - JSG Duderstadt/Breitenberg I = 5 : 1 Tore: Lukas Schulze (3), Lucas Müller, Basti Redecker

2. Spiel: Sösetal - SC Hainberg = 7 : 2 Tore: Lukas Schulze (4), Lucas Müller, Basti Redecker (2)

3. Spiel: Sösetal - FC Merkur Hattorf = 6 : 1 Tore: Lukas Schulze (2), Basti Redecker (2), Lucas Müller, Jeremy Ettig

4. Spiel: Sösetal - JSG Duderstadt/Breitenberg II = 7 : 0 Tore: Lukas Schulze (4), Jeremy Ettig (2), Lucas Müller

Für die JSG Sösetal spielten: Jano Woiwode - Leon Müller, Jeremy Ettig, Lucas Müller, Konstantin Wedemeyer, Bastian Redecker, Lukas Schulze.

Trainer: Kai Thiele und Frank Schulze

Betreuer: Michaela Schulze