FC Merkur Hattorf - JSG Sösetal (G)
1:8

In einem sehr ordentlich geführten Spiel konnten sich unsere Jüngsten beim Gastspiel in Hattorf am Ende hochverdient mit 8:1 Toren durchsetzen.

Von Anfang an ging man forsch zu Werke und war jederzeit Herr der Lage. Einzig die Torausbeute hätte besser ausfallen können. Gerade im ersten Spielabschnitt hätten durchaus noch mehr Tore fallen können. An dieser Stelle aber auch mal ein Lob für den gegnerischen Torwart, der die ein oder andere gute Chance mit starken Reflexen vereiteln konnte. Ansonsten war wieder einmal festzustellen, wie gut unsere Mannschaft mittlerweile funktioniert. Angefangen vom immer stärker werdenden Bennit Weiberg im Tor, der jedoch auch sehr gut unterstützt wird durch unsere Abwehrpfeiler David und Leon. Auch das Mittelfeld zeigte wieder eine hohe Laufbereitschaft, gesunde Zweikampfhärte und ein gutes Kombinationsspiel. Hervorzuheben wäre an dieser Stelle Lucas Müller, der seit Wochen überragend spielt, auch wenn das in keiner Weise die Leistung aller anderen Spieler schmälern soll. Auch unsere Sturmspitze Lukas Schulze hat bisher in jedem Spiel getroffen und unterstreicht damit seine Wichtigkeit innerhalb der Mannschaft.

Jungs, so kann es weitergehen! Ich glaube man kann sagen, dass wir uns vor keinem Gegner in die Hose machen müssen.

Für die Tore sorgten an diesem Tag: Lucas Müller, Lukas Schulze (je 2x), David Thiele, Jeremy Ettig, 1 Eigentor und Jano Woiwode, der sein erstes Saisontor erzielte und hinterher richtig Stolz war.

Für die JSG kämpften: Bennit Weiberg - David Thiele, Leon Müller, Lino Dörge, Jano Woiwode, Jeremy Ettig (c), Lucas Müller, Bastian Redecker, Lukas Schulze.

Stolze Trainer: Kai Thiele, Frank Schulze

Betreuer: Michaela Schulze