JSG Sösetal (G) - Tuspo Petershütte
15:3

In einer überlegenen ersten Halbzeit hatte man den Gast aus Petershütte zu jeder Zeit im Griff und konnte mit ansehen, wie Petershütte vom Angriffswirbel unserer Jungs regelrecht überrumpelt wurde. So fielen die Tore im Minutentakt und wir konnten bis zur Halbzeitpause einen komfortablen Torvorsprung herausspielen.

Im zweiten Spielabschnitt stellte Tuspo das Spiel um, wechselte den Torwart und ging nun agiler zu Werke. Unsere Jungs taten sich zunächst schwer, wieder ins Spiel zu finden und hatten ein paar Probleme, ihre Positionen einzuhalten, was aber auch ein bisschen daran lag, dass wir ungewohnter Weise mit 6 statt 5 Feldspieler über die gesamte Spielzeit agierten. Hierauf hatten wir uns mit Tuspo vor dem Spiel geeinigt, da unser Gast aus Petershütte einen großen Kader mit ins Sösestadion brachte.

Fazit: Ein völlig verdienter Sieg! Alle unsere Spieler machten ihre Sache sehr ordentlich und auch die Zuschauer kamen voll und ganz auf ihre Kosten. Die gute Trainingsbeteiligung der letzten Wochen sind der Grund für ein paar sehenswerte Kombinationen mit zum Teil traumhaften Torabschlüssen aus dem Spielgeschehen heraus. Jungs, weiter so !

Für die JSG waren im Einsatz: Bennit Weiberg - David Thiele, Leon Müller, Constantin Wedemeyer, Jano Woiwode, Jeremy Ettig, Lucas Müller, Bastian Redecker, Lukas Schulze.

Torschützen: Lukas Schulze (7 x) , Lucas Müller (3 x), Bastian Redecker (3 x), Jeremy Ettig , David Thiele (je 1x)

Trainer: Kai Thiele, Frank Schulze

Betreuer: Michaela Schulze