Saisonauftakt: Turnier in Wulften
JSG Sösetal (G): 1. Platz

Einen sehr guten Start in die neue Saison legten unsere Jüngsten beim Saisonauftaktturnier in Wulften hin. Einzig der Wettergott machte der sehr guten Leistung unserer Kicker einen Strich durch die Rechnung. Die Turnierleitung entschied im dritten Spiel auf Abbruch, nachdem der zweite heftige Regenguss auf Wulften zusteuerte.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

1. Spiel: Eintracht Gieboldehausen - JSG Sösetal 0:5
2. Spiel: JSG Rhumetal - JSG Sösetal 0:2
3. Spiel: JSG Sösetal - Tuspo Petershütte 3:0 (nach vier Minuten Spielzeit, anschl. Abbruch wegen Unwetter)

Torschützen für die JSG waren: 6 x Lukas Schulze, 2 x Lucas Müller, 2 x Jeremy Ettig

Der sehr gute Eindruck unserer Mannschaft deutet auf eine sehr gute und erfolgreiche Saison hin. Die Trainingsbeteiligung ist hervorragend und alle Spieler ziehen an einem Strang. Es macht sehr viel Spaß mit dieser Truppe zu arbeiten! Trainer und Betreuer sind gleichermaßen Stolz!

Wir sind ein Team, Wir sind ein Team, Wir sind ein Team..... die JSG Sösetal

Trainer: Kai Thiele, Frank Schulze