Hallenturnier des FC Merkur Hattorf
JSG Sösetal F-Jugend: 2. Platz

Nach dem guten Abschneiden bei der Hallenkreismeisterschaft mussten sich nun die "Neulinge" beweisen.

Und das taten sie eindrucksvoll. Bis auf ein 1:1 gegen den späteren Turniersieger JSG Badenhausen/Gittelde/Eisdorf konnte man alle Spiele, teilweise recht deutlich, für sich entscheiden.

Mit dieser Bilanz reichte es am Ende zu einem sehr guten zweiten Platz(punktgleich mit dem Sieger und nur 1 Tor schlechter).

Besonders zu erwähnen sind noch die ersten zwei Tore von Zoe Klapproth und die Auszeichnung von Miklas Dunemann (für seine Zweikampfstärke und Laufbereitschaft) als bester Abwehrspieler.

Es Spielten: J.Binnewies, A.Herbst, M.Dunemann (2), R.Bergmann, Z.Klapproth (2), J.Hüttl, L.Töpperwien, N.Limburg (3).

Autor: Michael Limburg