1. Runde Hallenkreismeisterschaft
JSG Sösetal F-Jugend: 1. Platz

Nachdem wir beim Hallenturnier der JSG Wulften/Bilshausen in Bilshausen einen hervorragenden 2. Platz hinter Göttingen belegt haben und bei unserem eigenen Turnier die Plätze 4 und 6 belegten, ging es nun zur ersten Runde der HKM .

Wir legten gut los, mit Siegen gegen die JSG Südharz/Sachsa (2:0) und die JSG Barbis/Südring/Scharzfeld (5:0).

Dem unnötigen 1:1 gegen Herzberg folgte ein unerwarteter Sieg gegen die JSG Wulften/Bilshausen.

Gegen die JSG Badenhausen/Gittelde/Eisdorf 2 spielte man 10 min auf ein Tor, erreichte jedoch nur ein 0:0 unentschieden.

Im letzten Spiel gegen den VFR Osterode (der das Spiel schon wieder im Vorfeld gewonnen hatte) setzte man die Spielerischen und Kämpferischen vorgaben sehr gut um, und siegte in einem ausgeglichenem Spiel nicht unverdient mit 2:0.

Das war der Staffelsieg in einer Gruppe, die von vielen Zuschauern als die mit abstand Stärkste bezeichnet wurde.

Es spielten: J.Kleindienst; T-L.Töpperwien; S.Onasch; Z.Klapproth; M.Dunemann; N.Limburg; J.Binnewies.

Autor: Michael Limburg