VfR Osterode - JSG Sösetal (F)

Die neu formierte F-Jugend traf am Donnerstag mit 7 neuen Spielern auf den klaren Favoriten aus Osterode. Da wir erst 2mal Training hatten und die Mannschaft sich noch nicht einspielen konnte, lagen wir erwartungsgemäß zur Halbzeit 5:1 hinten. Jetzt ging ein Ruck durch die Mannschaft, Sachen die vorher nicht klappten, funktionierten auf einmal und wir kauften Osterode den Schneid ab.

5:2 / 5:3 / 5:4 / 5:5 und schließlich das 6:5 für die JSG waren die Folge. Nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr kam der VFR noch mal zum 6:6 heran, bevor wir mit einem tollen Kopfballtor nach einer Ecke den 7:6 Siegtreffer erzielen konnten.

Eine tolle Leistung aller 10 Akteure, die 3 "alten" marschierten vorweg, die 3 "kleinen" fügten sich toll ein, und die 4 "neuen" brachten eine super Leistung. Alles in allem eine Leistung auf die man aufbauen kann.

Es spielten:
J.Kleindienst, Z.Klapproth, A.Dix, J,Hüttl, R.Bergmann, S.Onasch, T-L.Töpperwien, M.Dunemann, N.Limburg (3), J.Binnewies (4)

Bericht: Michael Limburg