JSG Sösetal (E3) - SV Pöhlde

In einem ausgeglichenen Spiel verpasste es die E3-Jugend der JSG Sösetal sich mit einem Punktgewinn gegen den SV Pöhlde zu belohnen.

Die E3 legte einen perfekten Start ins Spiel hin und ging früh durch Fynn-Luca Dienst in Führung. Mitte der ersten Hälfte wurde die JSG zu ungenau und verlor zu oft im Spielaufbau den Ball. Dies lud den Gegner zu einigen gefährlichen Gegenstößen ein. Aus dem Spiel heraus stand die Defensive aber sicher und so waren es letztlich Standardsituationen aus denen sämtliche Gegentreffer des SV Pöhlde entstanden. In der Schlussphase gaben die Sösetaler Nachwuchskicker dann noch einmal richtig Gas und setzten den Gegner mächtig unter Druck. Zwei Treffer von Jan-Erik Peters und Andrey Kromberg reichten aber leider nur noch zu einer knappen 3:4 Niederlage.