JSG Sösetal (E1) - VfR Osterode

1. Halbzeit:

In der ersten Halbzeit spielte Osterode stark auf und konnte mit 2:0 in Führung gehen. Silas Weiberg gelang durch ein Freistoß der Anschlusstreffer zum 1:2. Noch vor der Pause konnte Osterode auf 4:1 erhöhen. In der ersten Halbzeit war Osterode die spielbestimmende Mannschaft.

2. Halbzeit:

Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte Osterode das 5:1 erzielen. Unsere Mannschaft steckte jedoch nicht auf und konnte durch ein Eigentor und Moritz Dörge auf 3:5 verkürzen. Zu diesem Zeitpunkt zeigte unsere Mannschaft ein starkes Spiel und hätte auch ein weiteres Tor machen können. Leider konnte Osterode noch auf 3:8 erhöhen.

Fazit:

Unsere Mannschaft zeigte trotz der 3:8 Niederlage eine akzeptable Leistung. Immer wieder wurden die Zweikämpfe angenommen und Osterode wurde auch hin und wieder unter Druck gesetzt. Aber Osterode hat das Spiel am Ende verdient gewonnen.

Aufstellung:

Marlon Kleindienst, Lukas Kroschel, Silas Weiberg, Robert Schmidt, Tom Zimmat, Jonathan Pätzold, Dustin Domeier, Tristan Ahrens, Moritz Dörge

Trainer/Betreuer: Arne Hellfritsch, Andre Ahrens, Sven Weiberg

Bericht: Sven Weiberg