FC Merkur Hattorf - JSG Sösetal (E1)

1. Halbzeit:

In der ersten Halbzeit spielte die JSG Sösetal stark auf und konnte durch eine solide Abwehrleistung ein Gegentor verhindern. Es wurden immer wieder Akzente nach vorne gesetzt. Jedoch kamen wir nicht zu gefährlichen Torabschlüssen. Unsere Mannschaft hatte in der ersten Halbzeit deutlich mehr Spielanteile.

2. Halbzeit:

In der zweiten Halbzeit kam Merkur Hattorf etwas besser ins Spiel und hatte auch die eine oder andere Torchance. Aber auch in der zweiten Halbzeit stand unsere Abwehr gut und die Torhüter waren da. Unsere Mannschaft erspielte sich in der zweiten Halbzeit viele Torchancen. Und so gingen wir verdient mit 1:0 in Führung. Silas Weiberg setzte sich über rechts durch und flankte den Ball vors Tor. Justin Scheele stand richtig und drückte den Ball über die Linie. Dustin Domeier und Tom Zimmat hatten noch die Chance auf weitere Tore.

Fazit: Eine tolle Mannschaftsleistung! Mit etwas mehr Glück hätte der Sieg deutlich höher ausfallen können. Die gesamte Mannschaft hat in allen Bereich gut funktioniert. Klasse!

Aufstellung:

Lukas Kroschel, Marlon Kleindienst, Silas Weiberg, Tom Zimmat, Robert Schmidt, Jonathan Pätzold, Tristan Ahrens, Justin Scheele, Dustin Domeier, Moritz Dörge

Trainer/Betreuer: Arne Hellfritsch, Sven Weiberg

Bericht: Sven Weiberg