JSG Badenh./Gittelde/Eisd. - JSG Sösetal (E1)

1. Halbzeit:

In der ersten Halbzeit war es ein Spiel auf Augenhöhe. Beide Mannschaften erspielten sich Chancen und konnten durch viele schöne Kombinationen ein sehenswertes Spiel aufziehen. Die Heimmannschaft ging mit 1:0 in Führung. Noch vor der Halbzeit konnte Justin Scheele für die Sösetaler zum 1:1 ausgleichen.

2. Halbzeit:

In der zweiten Halbzeit waren einige Unkonzentriertheiten bei Sösetal zu merken. Die JSG Badenh./Gittelde/Eisdorf konnte recht früh das 2:1 und das 3:1 erzielten. Nach dem 3:1 ging die Ordnung etwas verloren und wir leisteten uns einige Deckungsfehler in der Abwehr. Am Ende musste man sich mit 8:1 geschlagen geben.

Die JSG Badenh./Gittelde/Eisdorf hat auf Grund der zweiten Halbzeit verdient gewonnen. Das Ergebnis ist jedoch etwas zu hoch ausgefallen. Nach dem 3:1 hat sich unsere Mannschaft etwas aufgegeben. Im Heimspiel konnte man den Gegner noch mit 3:1 schlagen, heute klappte das nicht. Kopf hoch und weiter nach vorne schauen....

Aufstellung:

Lukas Kroschel, Jonathan Pätzlod, Tom Zimmat, Silas Weiberg, Moritz Dörge, Tristan Ahrens, Justin Scheele, Dustin Domeier, Robert Schmidt

Betreuer/Trainer: Arne Hellfritsch, Andre Ahrens, Sven Weiberg

Bericht: Sven Weiberg