JSG Sösetal (E1) - JSG Badenh./Gittelde/Eisd.

1. Halbzeit:

In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein recht ausgeglichenes Spiel. Beide Mannschaften hatten viele Spielanteile. Die Gäste spielten einige Angriffe auf unser Tor. Leider konnten wir keine zwingenden Angriffe einleiten. Unsere Abwehr stand sehr gut und konnte den Angriffen stand halten. Durch eine schöne Kombination konnte die JSG Badenhausen/Gittelde/Eisdorf mit 1:0 in Führung gehen.

2. Halbzeit:

In der zweiten Halbzeit steigerte sich unsere Mannschaft und gewann deutlich mehr Zweikämpfe. Durch eine kämpferische starke Leistung konnten wir uns ins Spiel bringen. Plötzlich kamen Chancen, die Dustin Domeier zum 1:1 (per Kopf) nutzte. Kurze Zeit später konnte Justin Scheele durch einen Doppelpack das 2:1 und das 3:1 erzielen. Die Führung wurde durch Kampf verdient bis zum Schluss gehalten.

Fazit:

Ein starkes Spiel unserer Mannschaft. Vielleicht das beste Spiel der laufenden Saison. Unsere Spieler haben alles umgesetzt, was ihnen vor dem Spiel gesagt wurde. Ein tolles und starkes Spiel. Weiter so.....!

Aufstellung: Lukas Kroschel, Marlon Kleindienst, Silas Weiberg, Tristan Ahrens, Tom Zimmat, Jonathan Pätzold, Justin Scheele, Dustin Domeier, Florian Leimeister

Trainer / Betreuer. Arne Hellfritzsch, Andre Ahrens, Sven Weiberg

Bericht: Sven Weiberg