JSG Sösetal (E1) - JSG Südharz/Sachsa

1. Halbzeit:

Südharz machte von Beginn an Druck. Wir fanden nur schwer ins Spiel und konnten unser eigenes Spiel nicht richtig aufziehen. Die Gäste gingen mit 1:0 in Führung und konnten noch vor der Halbzeit auf 2:0 erhöhen. Wir hatten nur wenige Chancen und konnten in der Offensive keine Akzente setzen.

2. Halbzeit:

In der zweiten Halbzeit kam wir etwas besser ins Spiel und konnten auch den einen oder anderen Angriff fahren. Justin Scheele konnte auf 1:2 verkürzen. Eine weitere Chance wurde nicht genutzt und unsere Mannschaft geriet erneut unter Druck. Südharz konnte völlig verdient das 3:1 und das 4:1 erzielen. Unsere Offensive war zum Ende der zweiten Halbzeit völlig abgemeldet.

Fazit:

Ein eher schwaches Spiel unserer Mannschaft. In der Abwehr waren einige Abstimmungsfehler und unsere Offensive konnte keine Akzente setzen. Es kam kein vernünftiger Spielfluss zu stande. Für das nächste Spiel muss eine Steigerung her.

Aufstellung: Lukas Kroschel, Marlon Kleindienst, Tom Zimmat, Jonathan Pätzold, Silas Weiberg, Tristan Ahrens, Justin Scheele, Moritz Dörge, Robert Schmidt

Trainer/Betreuer: Arne Hellfritzsch, Andre Ahrens, Sven Weiberg

Bericht: Sven Weiberg