JSG Sösetal (E1) - Kreisauswahl 2003

1. Halbzeit:

In der ersten Halbzeit ging die Kreisauswahl durch ein Tor von Maxi Breitenbach mit 1:0 in Führung. Kurze Zeit später konnte Dustin Domeier den Ausgleich zum 1:1 erzielen. Fabio Brilke erzielte dann die Führung zum 2:1 für Sösetal. In der ersten Halbzeit war Sösetal spielerisch überlegen. Silas Weiberg und Moritz Dörge köpften noch je einen Ball an die Latte. Zum Schluss der ersten Halbzeit kam die Kreisauswahl dann besser ins Spiel und Maxi Breitenbach konnte zum 2:2 ausgleichen. Bjarne Redecker erzielte kurz vor der Halbzeit noch das 3:2 für die Kreisauswahl.

2. Halbzeit:

Die zweite Halbzeit war von beiden Mannschaften ein offener Schlagabtausch. Max Haase konnte zu Beginn der 2. Halbzeit gleich die Führung auf 4:2 ausbauen. Nur drei Minuten später konnte Silas Weiberg auf 3:4 verkürzen. Wieder drei Minuten später ging die Kreisauswahl mit 5:3 durch ein Eigentor in Führung. Kurz darauf war wieder Silas Weiberg zur Stelle und verkürzte auf 4:5. Erneut Max Haase war es, der das 6:4 für die Kreisauswahl erzielte. Moritz Dörge konnte kurz vor Schluss noch auf 5:6 verkürzen.

Ein tolles Spiel von beiden Mannschaften. In der ersten Halbzeit war Sösetal von den Spielanteilen überlegen. Die Kreisauswahl kam zum Ende der ersten Halbzeit besser ins Spiel. In der zweiten Halbzeit war es ein völlig ausgeglichenes Spiel. Es hat den Kindern sichtlich Spaß gemacht. Die Kreisauswahl hat erstmals in dieser Zusammensetzung gespielt. Ein Spiel, dass wir gerne wiederholen können.

Aufstellung JSG Sösetal:

Lukas Kroschel, Marlon Kleindienst, Robert Schmidt, Jonathan Pätzold, Silas Weiberg, Tristan Ahrens, Dustin Domeier, Justin Scheele, Moritz Dörge, Fabio Brilke (Danke für die Aushilfe)

Betreuer/Trainer: Andre Ahrens, Arne Hellfritsch

Aufstellung Kreisauswahl:

Jon Bardun, Florian Eicke, Fynn Wächter, Bjarne Redecker, Lukas Müller, Jonas Krohn, Luca Marcel Saade, Finn Killig, Pascal Neumann, Joel Braun, Salvin Ullrich, Max Haase, Nico Zwickert, Maximilian Breitenbach

Trainer/Betreuer: Peter Grüneberg

Bericht: Sven Weiberg