VfR Osterode - JSG Sösetal (E1)

1. Halbzeit:

In der ersten Halbzeit stimmte die Zuordnung nicht und man musste schnell zwei Gegentore hinnehmen. Dies führte dazu, dass unsere Mannschaft gar nicht ins Spiel kam und von Osterode vorgeführ wurde. Der VfR Osterode konnte bis zur Halbzeit völlig verdient mit 6:0 in Führung gehen. Unsere Jungs zeigten nur sehr wenig Gegenwehr.

2. Halbzeit:

Die zweite Halbzeit lief etwas besser als die erste Halbzeit. Unsere Spieler kamen etwas besser ins Spiel. Leider konnten wir nach vorne keinerlei Akzente setzen und die wenigen Chancen wurden ebenfalls nicht genutzt. Osterode konnte das Ergebnis auf 11:0 hochschrauben.

Ein Spiel unserer Mannschaft, dass schon vor dem Anpfiff verloren war. Die Spieler waren an dem Tag nicht richtig auf dem Platz. Mit solch einer Einstellung tritt man besser gar nicht erst an. Ein Dank geht an Florian Eicke der von der E 2 ausgeholfen hat. Flori war der einzige Spieler, der hohen Einsatzwillen zeigte. Das Spiel wird aufgearbeitet und sollte dann schnell vergessen werden. Für das nächste Spiel erwarten wir wieder eine ordentliche Leistung.

Aufstellung:

Lukas Kroschel, Marlon Kleindienst, Silas Weiberg, Tristan Ahrens, Robert Schmidt, Jonathan Pätzold, Dustin Domeier, Moritz Dörge, Tom Zimmat, Florian Eicke (nochmal Danke für die Aushilfe)

Trainer/Betreuer:

Andre Ahrens, Arne Hellfritsch, Sven Weiberg