JSG Sösetal (E1) - FC Merkur Hattorf

1. Halbzeit:

Unsere Mannschaft ging von Beginn an sehr konzentriert zu Werke. Die Abwehr stand sehr gut und das Mittelfeld arbeitete nach Vorne und nach Hinten. Wir konnten in der ersten Halbzeit mit 4:0 in Führung gehen. Die Tore schossen 1:0 Justin Scheele, 2:0 Marlon Kleindienst, 3:0 Silas Weiberg und das 4:0 Marlon Kleindienst. Hattorf hatte in der ersten Halbzeit keine einzige richtige Chance.

2. Halbzeit:

Auch in der zweiten Halbzeit spielte unsere Mannschaft sehr konzentriert und hatte einige gute Möglichkeiten. Allerdings wurde Hattorf etwas stärker und bekam einen "Neunmeter". Dieser wurde jedoch über das Tor geschossen. Durch eine Nachlässigkeit in der Abwehr konnte Hattorf noch das 1:4 machen.

Unsere Mannschaft spielte einen schönen Fußball mit vielen schönen Kombinationen. Das Spiel wurde immer wieder breit gemacht und der Ball lief sehr gut durch die eigenen Reihen. In der zweiten Halbzeit war der Spielfluss etwas schlechter. Es war aber eine tolle Leistung der gesamten Mannschaft. Darauf bauen wir auf!!!!

Aufstellung:

Lukas Kroschel, Jonathan Pätzold, Robert Schmidt, Tom Zimmat, Silas Weiberg, Tristan Ahrens, Marlon Kleindienst, Justin Scheele

Betreuer/Trainer

Arne Hellfritsch, Andre Ahrens, Sven Weiberg