JSG Sösetal (E1) - SV Bad Lauterberg

1. Halbzeit:

In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein schnelles Spiel. Wir mussten zunächst das 0:1 hinnehmen. Kurze Zeit später konnte Dustin Domeier zum 1:1 ausgleichen. Robert Schmidt konnte sogar das 2:1 erzielen. Noch vor der Halbzeit erzielte der SV Bad Lauterberg das 2:2. In der ersten Halbzeit war es ein gutes Spiel unserer Mannschaft, welches auch recht ausgeglichen war.

2. Halbzeit:

Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte Silas Weiberg das 3:2 erzielen. Kurz darauf wurde Bad Lauterberg stärker und wir gaben das Spiel etwas aus der Hand. Bad Lauterberg nutzte diese Phase und konnte das 3:3, 3:4 und sogar das 3:5 markieren. In der Schlußphase wurde es etwas hektischer und Marlon Kleindienst konnte noch auf 4:5 verkürzen. Kurz vor dem Ende mussten wir dann noch das 4:6 hinnehmen.

Nach langer Winterpause das erste Spiel auf Rasen. Unsere Mannschaft zeigte eine ordentliche Leistung und verkaufte sich gut. Es ist nicht zu vergessen, dass wir in die Kreisliga aufgestiegen sind und unter den besten sechs Mannschaften im Kreis Osterode spielen. In der Zukunft wird es auch immer schwerer den einen oder anderen Punkt zu holen. Aber unsere Mannschaft zeigte eine gute Leistung und darauf bauen wir auf.

Aufstellung:

Lukas Kroschel, Jonathan Pätzold, Robert Schmidt, Marlon Kleindienst, Silas Weiberg, Tristan Ahrens, Justin Scheele, Dustin Domeier, Moritz Dörge

Betreuer/Trainer:

Arne Hellfritsch, Andre Ahrens, Sven Weiberg