Hallenturnier der Clausthal

Bad Harzburg 1
JSG Wulften/Bilshausen 1
JSG Sösetal 1

Das erste Spiel gegen TUS Clausthal 1 und das zweite Spiel gegen den MTV Goslar 1 endeten jeweils mit 0:0. Gegen Clausthal war es ein ausgeglichenes Spiel. Der MTV Goslar machte viel Druck und hatte mehr Spielanteile.

Im dritten Spiel gegen Bad Harzburg mussten wir uns mit 3:0 geschlagen geben. Durch zwei Torwartfehler und einer Unaufmerksamkeit in der Abwehr hat Bad Harzburg völlig verdient gewonnen. Auch im letzten Spiel mussten wir uns mit 1:0 geschlagen geben.

Am Ende belegte man den letzten Platz.

Fazit:

Teilweise zeigte unsere Mannschaft guten Fußball. Leider machen wir keine Tore in Halle. Und ohne Tore kann man bekanntlich nicht gewinnen. Krankeitsbedingt mussten wir auf Lukas Kroschel und auf Moritz Dörge verzichten. Für die noch ausstehenden Turniere ist eine deutliche Steigerung erforderlich.

Aufstellung:

Marlon Kleindienst, Jonathan Pätzold, Tom Zimmat, Robert Schmidt, Silas Weiberg, Tristan Ahrens, Kim Roddewig, Justin Scheele, Dustin Domeier

Betreuer/Trainer

Arne Hellfritsch, Sven Weiberg, Andre Ahrens