Hallenturnier der Lindau
JSG Sösetal E1-Jugend: 1. Platz

Die E 1 der JSG Sösetal war Titelverteidiger und holt den Wanderpokal erneut ins Sösetal!!!!

Das erste Spiel war ein Spiel auf Augenhöhe gegen die JSG Altes Amt 1. Am Ende konnte ein 0:1 Rückstand noch zum 1:1 gedreht werden. Ein abgefälschter Schuß ging von Robert Schmidt sein Rücken direkt ins Tor bei Alten Amt.

Im zweiten Spiel konnten wir durch ein Tor vom Kim Roddewig mit 1:0 gegen die JSG Wulften/Bilshausen 1 gewinnen.

Das dritte Spiel musste nun gegen den FC Lindau 1 gewonnen werden, um erneut den Wanderpokal ins Sösetal zu holen. Durch Tore von Dustin Domeier und Robert Schmidt konnten wir das Spiel mit 2:0 für uns entscheiden und einen großen Schritt zum Turniersieg machen.

Im vierten Spiel gegen den FC Lindau 2 konnten wir erneut mit 2:0 gewinnen. Die Tore erzielten Tristan Ahrens und der FC Lindau durch ein Eigentor.

Im letzten Spiel reichte uns nun ein Unentschieden gegen den FC Lindau 3. Doch durch ein schönes Tor von Jonathan Pätzold konnten wir sogar mit 1:0 gewinnen und sicherten uns den Turniersieg mit 13 Punkten und 7:1 Toren.

Wir mussten krankheitsbedingt auf Justin Scheele und Silas Weiberg verzichten. Ferner hatte aus zeitlichen Gründen Moritz Dörge abgesagt. Kim Roddewig erklärte sich bereit aus der E 3 auszuhelfen. Die Mannschaft hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert und ist immer besser in das Turnier gekommen. Am Ende wurde auch richtig guter Fußball gezeigt. Eine tolle Mannschaftsleistung - klasse -! Nochmal Danke an Kim der ausgeholfen hat.

Aufstellung:

Lukas Kroschel, Marlon Kleindienst, Jonathan Pätzold, Tom Zimmat, Robert Schmidt, Tristan Ahrens, Dustin Domeier, Kim Roddewig

Betreuer/Trainer: Arne Hellfritsch, Sven Weiberg

Autor: Sven Weiberg