Turnier der JSG Badenh./Gitt./Eisdorf
JSG Sösetal E1-Jugend: 3. Platz

Unsere E1 hat am Hallenturnier der JSG Badenhausen/Gittelde/Eisdorf 1 teilgenommen. Das Turnier wurde in zwei Gruppen gespielt. In unserer Gruppe waren JSG Badenhausen/Gittelde/Eisdorf 1, VfR Osterode 2, JSG Altes Amt 1 und JSG Sösetal 1.

In der Gruppenphase konnte das erste Spiel gegen die JSG Altes Amt 1 mit 1:0 gewonnen werden. Das Tor erzielte Silas Weiberg. Das zweite Spiel gegen den VfR Osterode 2 konnte mit 3:1 gewonnen werden. Die Tore erzielten Silas Weiberg (2) und Moritz Dörge (1). In dem Spiel um Platz eins der Gruppe, mussten wir uns der JSG Badenhausen/Gittelde/Eisdorf 1 mit 0:4 geschlagen geben. Als zweitplatzierte Mannschaft mussten wir nun um den dritten Platz gegen den Zweitplatzierten der anderen Gruppe spielen.

Das Spiel ging gegen die JSG Badenhausen/Gittelde/Eisdorf 2. Das Spiel konnte mit 5:0 gewonnen werden. Die Tore erzielten Silas Weiberg (1), Dustin Domeier (2), Justin Scheele (1) und Tristan Ahrens (1).

Am Ende wurde der dritte Platz von acht Mannschaften belegt. Die Endtabelle:

1. JfV Northeim
2. JSG Badenhausen/Gittelde/Eisdorf 1
3. JSG Sösetal 1
4. JSG Badenhausen/Gittelde/Eisdorf 2
5. Vfr Osterode 2
6. Tuspo Petershütte 1
7.JSG Altes Amt 1
8. SV Zorge

Mannschaftsaufstellung: Lukas Kroschel, Tristan Ahrens, Silas Weiberg, Dustin Domeier, Justin Scheele, Kim Roddewig, Moritz Dörge, Jonathan Pätzold

Betreuer/Trainer: Arne Hellfritsch, Andre Ahrens

Autor: Sven Weiberg