Hallenkreismeisterschaft: 2. Runde
JSG Sösetal E1-Jugend: 5. Platz

Leider mussten wir in der zweiten Runde die Segel streichen. Das erste Spiel gegen den FC Merkur Hattorf 1 ging unglücklich mit 1:0 verloren. Das folgten drei Unentschieden gegen VfR Osterode 2, SV Viktoria Bad Grund und Tuspo Petershütte 1. Alle drei Spiele endeten 0:0. Das letzte Spiel endete ebenfalls unentschieden 1:1 gegen die JSG Wulften/Bilshausen. Das Tor schoss Silas Weiberg. Es ist uns leider nicht gelungen unsere Überlegenheit in einigen Spielen zu nutzen und auch mal ein Spiel zu gewinnen. Wenn man die Tore nicht macht.....

Schade für die Mannschaft! Aber Kopf hoch und weiter. Es gibt wichtigere Turniere als die HKM.

Aufstellung:

Lukas Kroschel, Silas Weiberg, Tristan Ahrens, Robert Schmidt, Justin Scheele, Tom Zimmat, Jonathan Pätzold, Marlon Kleindienst

Trainer/Betreuer:

Andre Ahrens, Sven Weiberg