Hallenkreismeisterschaft: 1. Runde
JSG Sösetal E1-Jugend: 3. Platz

Die erste Runde konnte mit Glück gemeistert werden. Unsere Mannschaft belegte am Ende den 3. Platz und zog in die zweite Runde der HKM ein. Das erste Spiel wurde gegen die JSG Südharz/Sachsa 2 gespielt und endete mit einem 0:0. Das zweite Spiel gegen Tuspo Petershütte ging mit 3:1 verloren. Das Tor erzielte Robert Schmidt. Auch das dritte Spiel gegen die JSG Wulften/Bilshausen 1 ging mit 3:0 verloren. Erst im vierten Spiel konnte der verdiente Sieg eingefahren werden. Silas Weiberg erzielte kurz vor dem Ende mit einem Freistoß das 1:0. Im letzten Spiel gegen den SV Zorge konnten wir dann mit 4:0 gewinnen. Die Tore erzielten Tristan Ahrens (2) und Silas Weiberg (2).

Aufstellung:

Lukas Kroschel, Dustin Domeier, Marlon Kleindienst, Silas Weiberg, Tristan Ahrens, Robert Schmidt, Moritz Dörge, Jonathan Pätzold, Tom Zimmat, Justin Scheele

Trainer/Betreuer:

Arne Hellfritsch, Andre Ahrens, Sven Weiberg