Tuspo Petershütte - JSG Sösetal (E1)

E 1 - Jugend der JSG Sösetal schafft Aufstieg in die Kreisliga

1. Halbzeit:

Unsere Mannschaft ging gleich sehr konzentriert zur Sache. Eine solide Abwehrleistung sorgte dafür, dass Petershütte sich keine Chancen erspielen konnte. Sösetal war sehr druckvoll und immer wieder gefährlich vor dem Tor. In der ersten Halbzeit konnte Silas Weiberg durch zwei Tore unsere Jungs mit 2:0 in Führung bringen. Das Ergebnis zur Halbzeit hätte durchaus höher ausfallen können. Leider wurden sehr viele Chancen vergeben.

2. Halbzeit:

In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Sösetal machte Druck und konnte durch ein Tor von Tristan Ahrens auf 3:0 erhöhen. Petershütte schoss im zweiten Durchgang zwei Mal auf das Sösetaler Tor, konnte aber den gut aufgelegte Torwart Lukas Kroschel nicht überwinden.

Fazit: Ein gutes Spiel unserer Mannschaft. Leider wurden trotz der sehr vielen Chancen nur drei Tore erzielt. Sportlich wurde mit diesem Sieg das große Ziel erreicht. Die E1 belegt einen tollen zweiten Platz und ist in die Kreisliga aufgestiegen. Eine tolle Hinrunde! Weiter so.......

Aufstellung: Lukas Kroschel, Jonathan Pätzold, Tom Zimmat, Robert Schmidt, Silas Weiberg, Tristan Ahrens, Marlon Kleindienst, Moritz Dörge, Dustin Domeier

Trainer/Betreuer: Arne Hellfritsch, Sven Weiberg

Bericht: Sven Weiberg