JSG Sösetal (E1) - VfR Osterode II

1. Halbzeit:

Die erste Halbzeit fing sehr gut an. Durch zwei Tore von Silas Weiberg (1:0 und 2:0) konnten wir verdient in Führung gehen. Leider verlor unsere Mannschaft dann völlig den Faden und viele Spielzüge wurden überhastet gespielt und nicht zu Ende gebracht. Viele Chancen wurden leichtfertig vergeben. Kurz vor der Pause mussten wir das 2:1 hinnehmen.

2. Halbzeit:

Die zweite Halbzeit wurde zu Beginn wieder recht ordentlich gespielt. Durch zwei Tore von Dustin Domeier (3:1 und 4:1) konnte man die Führung weiter ausbauen. Leider ging auch in der zweiten Halbzeit nicht viel. Folglich mussten wir das 4:2 und das 4:3 hinnehmen. Kurz vor dem Ende lief ein Osteroder Spieler allein auf Lukas Kroschel zu und wollte den Ausgleich markieren. Lukas zeigte jedoch eine tolle Reaktion uns konnte die Großchance vereiteln. Mit dem Abpfiff wurde Silas Weiberg brutal gefoult. Der folgende Freistoß durch Robert Schmidt führte zum 5:3 Endstand.

Fazit:

Ein sehr intensives Spiel für unsere Mannschaft. Leider ist es uns nicht gelungen unser Spiel aufzuziehen. Dieses Spiel sollte man abhaken und nach vorne schauen. Die drei Punkt haben wir jedenfalls auf unserem Konto - das ist positiv.

Betreuer / Trainer: Arne Hellfritsch, Andre Ahrens, Sven Weiberg

Bericht: Sven Weiberg