SV Bad Lauterberg - JSG Sösetal (E1)

1. Halbzeit:

In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Bad Lauterberg war im Spiel nach vorne allerdings gefährlicher. Nach einer Ecke mussten wir das 1:0 hinnehmen. Unsere Mannschaft verkaufte sich sehr gut und gewann viele Zweikämpfe. Letzlich fehlte die Durchschlagskraft in die Spitze.

2. Halbzeit:

In der zweiten Halbzeit spielten wir immer besser und standen hinten auch sehr gut. Durch einen schönen Direktschuß von Bad Lauterberg konnte das 2:0 erzielt werden. Durch viel Kampf gelang es uns den 2:1 Anschlusstreffer zu erzielen. Das Tor wurde durch Justin Scheele erzielt. Kurze Zeit später mussten wir noch das 3:1 hinnehmen. Silas Weiberg traf kurz vor dem Ende noch einmal die Latte.

Das Spiel ging zwar verloren, aber die Einstellung auf dem Platz und die kämpferische Leistung stimmten in unserer Mannschaft über die gesamte Spieldauer. Eine tolle geschlossene Mannschaftsleistung und eine sehr gute Torwartleistung von Lukas Kroschel. Toll!

Aufstellung:

Luksa Kroschel, Silas Weiberg, Tristan Ahrens, Robert Schmidt, Jonathan Pätzold, Justin Scheele, Marlon Kleindienst, Dustin Domeier

Betreuer / Trainer:

Otto Weiberg (Aushilfe - Danke), Sven Weiberg