FC Windhausen - JSG Sösetal (E1)

1. Halbzeit:

In der ersten Halbzeit spielte die JSG zunächst überhastet und machte mehrere Fehler im Spielaufbau. Der Ball lief noch nicht sicher genug durch unsere Reihen. Zwar konnte man durch Tore von Tristan Ahrens 0:1, einem Eigentor 0:2 und zwei Toren von Dustin Domeier 0:3 und 0:4 in Führung gehen, musste aber auch einige Bälle verloren geben. Windhausen kam durch ein Eigentor zum 1:4 Anschlusstreffer, ehe Tom Zimmat das Ergebnis wieder auf 1:5 erhöhte. Noch vor der Pause gelang Windhausen das 2:5.

2. Halbzeit:

Die zweite Halbzeit war wesentlich besser als die erste Halbzeit. Der Ball lief besser und das Ergbnis konnte durch Tore von Dustin Domeier 2:6, Tom Zimmat 2:7, Moritz Dörrge 2:8, Justin Scheele, 2:9, Marlon Kleindienst 2:10 und nochmal Dustin Domeier 2:11 noch einmal nach oben korrigiert werden.

Fazit:

Ein Freundschaftsspiel das unserer Mannschaft etwas mehr Ballsicherheit gegeben hat und teilweise mit einigen guten Spielzügen auch sehenswert war. Ein Kompliment auch an den FC Windhausen, die eine ordentliche Leistung ablieferten und auch teilweise sehr schöne Spielzüge zeigten. Das Ergebnis war in diesem Spiel auch nebensächlich, da wir die guten Kontakte nach Windhausen weiter pflegen möchten und in der Zukunft ein weiteres Spiel planen können. Danke noch mal an den FC Windhausen.

Aufstellung: Lukas Kroschel, Tom Zimmat, Jonathan Pätzold, Robert Schmidt, Tristan Ahrens, Moritz Dörge, Justin Scheele, Dustin Domeier, Marlon Kleindienst

Betreuer / Trainer: Andre Ahrens, Arne Hellfritsch, Sven Weiberg

Bericht: Sven Weiberg