JSG Badenh./Gittelde/Eisd. - JSG Sösetal (E1)

1. Halbzeit

Die JSG Sösetal musste in dem Spiel auf Tristan Ahrens verzichten und kurzfristig in Eisdorf spielen (nicht wie angesetzt in Badenhausen). Die erste Halbzeit begann mit zwei schnellen Toren für die JSG Badenh.. Robert Schmidt konnte zum 2:1 verkürzen. Kurze Zeit später mussten wir das 3:1 hinnehmen. Kurze Zeit später konnte Silas Weiberg noch auf 3:2 verkürzen. Noch vor der Halbzeit mussten wir das 4:2 und das 5:2 hinnehmen. Mit dem Halbzeitpfiff erzielte Silas Weiberg noch das 5:3.

2. Halbzeit:

In der zweiten Halbzeit ging leider etwas die Ordnung und auch die Kraft verloren. Die Gegner nutzten diese Chance und erhöhten das Ergebnis auf 10:3. Kurz vor dem Ende erzielte Silas Weiberg noch das 4:10.

In der ersten Halbzeit ein recht ausgeglichenes Spiel, dass mit etwas Glück auch zur Halbzeit Unentschieden hätte stehen können. In der zweiten Halbzeit verlor die JSG Sösetal den Faden und das Spiel wurde durch die JSG Badenh. gewonnen. Trotzdem waren einige schöne Spielzüge zu erkennen und sehr viel Laufbereitschaft.

ANMERKUNG!!!!!

Leider hat die JSG Badenhausen/Gittelde/Eisdorf 1 einen Spieler eingesetzt, für den kein gültiger Spielerpass vorgelegt werden konnte. Es wurde auf dem Spielbericht und später durch uns Widerspruch gegen die Spielwertung eingelegt. Sollte sich dies bestätigen, dass ein Spieler eingesetzt wurde der nicht spielberechtigt war, ist es nicht zu akzeptieren! Das ist bestimmt nicht das Motto: Fair Play!

Aufstellung: Lukas Kroschel, Tom Zimmat, Jonathan Pätzold, Robert Schmidt, Moritz Dörge, Silas Weiberg, Dustin Domeier, Justin Scheele, Marlon Kleindienst

Trainer / Betreuer: Arne Hellfritsch, Sven Weiberg

Bericht: Sven Weiberg