JSG Sösetal (E1) - JSG Wulften/Bilsh.

1. Halbzeit:

In der ersten Halbzeit fing unsere JSG sehr gut an und konnte in den ersten Minuten durch Robert Schmidt (1:0) und Silas Weiberg (2:0) in Führung gehen. Nach der Führung wurden diverse Torchancen nicht genutzt und die Ordnung im Spiel ging etwas verloren. In dieser Phase mussten wir das 2:1 und das 2:2 hinnehmen. Kurz vor der Pause konnte Silas Weiberg den gegnerischen Torwart ausspielen und den Ball vor das Tor bringen. Dustin Domeier konnte eiskalt zum 3:2 einschieben.

2. Halbzeit:

Die zweite Halbzeit fing ebenfalls wieder gut an und Moritz Dörge konnte das 4:2 erzielen. Justin Scheele und erneut Dustin Domeier konnten noch auf 5:2 und 6:2 erhöhen. Kurz vor dem Ende mussten wir noch das 6:3 hinnehmen. In der zweiten Halbzeit war ein sehr ansehnliches Spiel unserer Mannschaft.

Für das erste Punktspiel in der Kreisklasse eine ordentliche Leistung mit sehr guten Ansätzen. Die JSG Wulften/Bilshausen zeigte ebenfalls eine tolle Leistung. So wurde es ein sehr spannendes Spiel mit leichten Vorteilen auf unserer Seite. Weiter so!!!

Aufstellung: Lukas Kroschel, Dustin Domeier, Tom Zimmat, Robert Schmidt, Jonathan Pätzold, Silas Weiberg, Tristan Ahrens, Justin Scheele, Moritz Dörge, Marlon Kleindienst

Trainer / Betreuer: Andre Ahrens, Arne Hellfritsch, Sven Weiberg

Bericht: Sven Weiberg