JSG Sösetal (E1) - JSG Altes Amt

1. Halbzeit:

In der ersten Halbzeit musste sich die neue E 1 - Jugend erst einmal finden. Die Positionen wurden immer wieder anders besetzt und es wurde viel getestet. Durch ein Tor von Silas Weiberg und ein Eigentor konnte Sösetal mit 2:0 in Führung gehen. Zum Ende der ersten Halbzeit mussten wir noch das 2:1 hinnehmen.

2. Halbzeit:

Die zweite Halbzeit wurde etwas ruhiger als die erste Halbzeit. Langsam spielte sich die Mannschaft ein. Durch eine gute Torwartleistung und eine gute Abwehrleistung musste Sösetal kein weiteres Tor hinnehmen. Silas Weiberg, Dustin Domeier und Marlon Kleindienst konnten das Ergebnis noch auf 5:1 hochschrauben.

Es war ein sehr gutes Testspiel für unsere Mannschaft. Der Gegner hielt gut mit und war mit unserer Mannschaft auf Augenhöhe. Den Kindern beider Mannschaften hat es viel Spaß gemacht. Wir werden in der nächsten Zeit erneut gegeneinander spielen.

Aufstellung:

Dustin Domeier, Lukas Kroschel, Tom Zimmat, Jonathan Pätzold, Robert Schmidt, Marlon Kleindienst, Silas Weiberg, Tristan Ahrens, Moritz Dörge, Justin Scheele

Trainer / Betreuer: Arne Hellfritsch, Andre Ahrens, Sven Weiberg

Bericht: Sven Weiberg