Erstes Testspiel der Bambinis der JSG Sösetal
gegen die JSG Badenhausen/Gittelde/Eisdorf
-->>hier geht es zu den weiteren Fotos vom Spiel (77 Stück)<<--

Gegen den FC Eisdorf trugen die Bambinis ihr erstes Spiel aus. Große Aufregung vor dem Spiel. Trikots, Hosen und Stutzen mussten sitzen und dann ging es vor einer ansehnlichen Zuschauerkulisse richtig los. Schiedsrichter und Trainer Wolfgang Schrader hatte das Spiel problemlos im Griff und  konnte nebenher auch noch das ein oder andere Mal die Spielregeln erklären. Aller Anfang ist halt schwer.

Die JSG Sösetal begann verhalten. Es ist halt nicht Training oder der Garten im gewohnten Umfeld, der zum Spielen mit den bekannten Freunden ruft. Man war etwas gehemmt und es war für die Kiddys einfach spannend. Wann komme ich herein ins Spiel, wo soll ich spielen? Aber im Laufe des Spiels fanden alle ihren Platz und ihren Einsatz. Angefeuert bei jeder Ballberührung der JSG durch die Elternschaft waren alle Kinder hochmotiviert bei der Sache.

Der FC Eisdorf hatte die Mannschaft nach dem Winter zum Spielbetrieb angemeldet, war aber vom Stand des Könnens noch nicht so weit voraus und so entwickelte sich erfreulicherweise ein Spiel auf Augenhöhe.
 Zu Beginn waren die Gäste druckvoller und setzten sich auch energischer und besser durch. So kamen sie bis zur Halbzeit zu einer verdienten 3:0 Führung. In der Halbzeitpause noch einmal Zuspruch durch die Trainer der JSG, insbesondere mutiger zu werden und das kam an.

Die zweite Halbzeit war ausgeglichen und so kam die JSG durch Linus auf 2:3 heran. Toll gemacht Linus!
Aber auch die Mitspieler/-innen mit Philipp, Jarne, Tobias, Jannis, Titzian, Aaron, Julius, Sue, Malea, Laura, Hannah und Sovian kamen immer besser ins Spiel und die JSG drückte auf den Ausgleich. Zudem ließ Kenneth im Tor aber auch nichts mehr zu.  Kurz vor Schluß erhöhte der FC auf 4:2.
Für das erste Spiel eine gute Leistung aller Spieler/-innen. So machen wir weiter.

Jubel nach dem Treffer zum 2:3 der Sösetaler Bambinis.
Nach dem Spiel verabschiedeten sich die Bambinis durch abklatschen noch fair vom Gegner...
...und bedankten sich bei den zahlreichen Fans.