Hallenturnier der E1-Jugend der JSG Sösetal
in der Röddenberghalle in Osterode
Die Teilnehmer des Hallenturniers nach der Siegerehrung.

Am 25.11.2012 richtete die E1-Jugend ihr eigenes Hallenturnier in der Röddenberghalle aus. Das Teilnehmerfeld bestand aus der JSG Moringen/Fredelsloh 1, JSG Altes Amt 1, JSG Rhumetal 1, SV Südharz 1, Tuspo Petershütte 1 und der JSG Sösetal 1.

Die Sösetaler E1 erwischte einen guten Start und konnte gleich zwei 2:0 Siege einfahren. Im ersten Spiel gegen die JSG Altes Amt erzielten Dustin Domeier und Silas Weiberg die Treffer. Gegen die JSG Moringen/Fredelsloh fielen die Tore durch Justin Scheele und ein Eigentor der JSG Moringen/Fredelsloh.

Doch die Siegesserie konnte nicht gehalten werden. Im dritten Spiel kassierte man eine 1:2 Niederlage gegen den späteren Turniersieger vom SV Südharz. Torschütze war erneut Justin Scheele. In den beiden weiteren Spielen scheitete die JSG Sösetal an der Chancenverwertung und belegte am Ende nach zwei torlosen Unentschieden gegen die JSG Rhumetal und Tuspo Petershütte einen guten dritten Platz.

Endtabelle:
1. SV Südharz 1 mit 13 Punkten und 8:1 Toren
2. Tuspo Petershütte 1 mit 8 Punkten und 6:2 Toren
3. JSG Sösetal 1 mit 8 Punkten und 5:2 Toren
4. JSG Rhumetal mit 8 Punkten und 4:2 Toren
5. JSG Moringen/Fredelsloh 1 mit 3 Punkten und 3:11 Toren
6. JSG Altes Amt 1 mit 1 Punkt und 2:10 Toren

Aufstellung:
Lukas Kroschel, Dustin Domeier, Tristan Ahrens, Silas Weiberg, Jonathan Pätzold, Tom Zimmat, Marlon Kleindienst, Justin Scheele, Robert Schmidt, Moritz Dörge

Trainer/Betreuer:
Andre Ahrens, Arne Hellfritsch, Sven Weiberg

Fazit: Ein schönes Turnier mit einem guten Teilnehmerfeld. Wir haben viele schöne Spiele gesehen. Es macht Spaß solch ein Turnier auszurichten. Daher noch einmal ein Dank an alle Mannschaften für faire und gute Leistungen. Ein ganz besonderer Dank geht an unsere Sponsoren. Ohne die Sponsoren ist solch ein Turnier nicht möglich. Danke an folgende Sponsoren:

Bäckerei Friehe Firma Armbrecht
Auto & Camping Römhild DEVK Uwe Wachs
Bergs Ofenbau Firma Wilhelm Dunker
Zahnarzt Dirk Wedemeyer Firma Becker Elektrogeräte
Firma Klawonn & Lüer GmbH Geschenkekiste Mike Schmidt
Sonnenbatterie Jörg Woiwode

Die Turniersieger vom SV Südharz.