Sösetaler Kids besuchten Fußball-Camp in Barbis
Bennit Weiberg und Bastian Redecker aus der G-Jugend der JSG Sösetal.

Mit Bennit Weiberg und Bastian Redecker nahmen zwei Kinder der JSG Sösetal am letzten Ferien-wochende beim "SUPERBALL" Fußball-Camp der SVG Barbis teil.

Auf dem schönen Sportplatz im Oderfeld hatten die beiden Fünfjährigen bei Training, Crazy Games, Schußwettbewerben, Bundesliga und Spielen "Eltern gg. Kinder" viel Spaß.

Das sehr gut organisierte Camp wurde vom SUPERBALL-Trainer Stefan Müller und dessen Frau Ulrike durchgeführt. Unterstützt wurden sie vom SVG-Betreuerteam um Jugendleiter Matthias Kraushaar.

Als besonderes Highlight konnte Basti am Abschlußtag die "Crazy Game Trophy" in seiner Alterklasse gewinnen. Klasse!

Im nächsten Jahr nehmen die Zwei dann am "Mobilen Fußball-Camp" von Schorsch Dreßen und Jörg Albertz teil. Die 3. Auflage dieses Highlights der JSG Sösetal findet vom 28.-30.06.2013 in Förste statt. Anmeldungen dazu sind in Kürze hier möglich.