JSG Sösetal G-Jugend - Viktoria Bad Grund
2:9

In einem freundschaftlichen Vergleich unterlag man dem Gast aus Bad Grund verdient mit 2:9 Toren, wobei das Ergebnis an diesem Tage nur eine nebensächliche Rolle spielte.

Vordergründig ging es darum, unsere Nachwuchsminis einmal unbeschwert auflaufen zu lassen und das Gefühl zu vermitteln, voll und ganz dazuzugehören.

So kam es, dass ein paar unserer Spieler/- innen zum ersten Mal das Sösetaltrikot mit Stolz überziehen konnten. Unsere etablierten Spieler waren ebenfalls mit von der Partie und konnten im Wechsel immer mal wieder ins Spielgeschehen eingreifen, was den Spielfluss natürlich ein wenig anhob. Außerdem kamen ein paar Spieler auf ungewohnten Positionen zum Einsatz (Hintergrund war der Abschluss / sprich letztes Spiel G-Jugend unser 2005 er Kinder).

Em Ende war es ein toller Saisonabschluss für alle gegen unsere Nachbarfreunde aus Bad Grund. Am kommenden Dienstag steigt das letzte Training dieser Saison und der ein oder andere fiebert jetzt schon der neuen Saison entgegen. Zunächst heißt es aber Pause, Kräfte mobilisieren und ein wenig Erholung tanken.

Am Freitag kommt es dann noch zum Saisonabschluss im Dorster Vereinsheim.

Tausend Dank an dieser Stelle für die tolle und großartige Unterstützung der Eltern, Großeltern und allen Fans unserer G-Jugend, nicht nur bei den Heimspielen. Danke auch an Ingo, dessen Tipps und Tricks wir weiterhin gerne annehmen werden.