G-Jugend der JSG Sösetal beim Tag der Fußballjugend

Einen tollen Tag verlebten unsere Jüngsten beim Tag der Fussballjugend in Barbis. Zum Abschluss dieser Saison stellten wir unsere Kräfte gegen vier andere Teams im Rahmen eines Turniers in jeweils 15 Minuten Spielzeit unter Beweis.

Vordergründig ging es aber darum, unsere Newcomer zu integrieren und uns schon einmal auf die bevorstehende neue Saison ein wenig auszurichten. So zeigte Bennit Weiberg im Tor eine gute Premiere und konnte sich das ein oder andere Mal gut in Szene setzen. Auch Leon Müller im Abwehrbereich neben unserem Abwehrchef David Thiele machte seine Sache toll. Ebenso berücksichtigt wurde Lino Dörge, der nach anfänglichen Schwierigkeiten im Laufe des Turniers immer sicherer wurde. Herauszuheben insgesamt wieder der unbändige Einsatzwille, Kampf und Leidenschaft.

Fazit: Vor der neuen Saison braucht niemanden Angst und Bange sein, höchstens unseren Gegnern!

Die Ergebnisse im Einzelnen sahen wie folgt aus:

JSG Sösetal - Südharz/Barbis = 5:3 Tore: 3 x Lukas Schulze, 1x Basti Redecker 1x Eigentor

JSG Sösetal - Sachsa/Südharz = 2:6 Tore: 1x Lucas Müller, 1x Lukas Schulze

JSG Sösetal - Bad Lauterberg = 2:7 Tore: 1 x Lukas Schulze, 1x Basti Redecker