VfL Herzberg - JSG Sösetal (G)
14:1

Stark ersatzgeschwächt reiste unsere Mannschaft zum Gastspiel nach Herzberg. Es galt einige Leistungsträger zu kompensieren, zudem bestand unser Kader nur aus 6 Leuten, sodass wir auch keine Möglichkeit hatten einmal auszuwechseln.

Dennoch verkauften sich unsere Jungs über weite Strecken gut, auch wenn das Ergebnis etwas anderes aussagt. Hauptproblem war die körperliche Unterlegenheit und daraus folgend das mangelnde Zweikampfverhalten. Deutlich hervorstechen konnten Lucas Müller im Mittelfeld, dessen Formkurve seit Wochen bergauf geht und David Thiele im Abwehrbereich.

Für das einzige Tor auf Seiten der Grün-Weißen sorgte Lukas Schulze. Insgesamt aber hatten wir aber auch nach Vorne zu wenig Durchschlagskraft. Schade. Am Ende konnten einmal wieder viele Erkenntnisse gewonnen werden.

Für die JSG waren im Einsatz: Tim-Luis Töpperwien - David Thiele, Leon Müller, Lucas Müller, Bennit Weiberg, Lukas Schulze

Trainer: Kai Thiele und Frank Schulze

Bericht: Kai Thiele