JSG Sösetal F1-Jugend
1. Platz beim Turnier des SV Gieboldehausen

Mit dem Turniersieg kam die F1-Jugend von Sösetal vom Einladungsturnier des SV Eintracht Gieboldehausen zurück. Danach sah es aber nach dem 1. Spiel garnicht aus, denn das Auftaktmatch gegen die Gastgeber ging mit 1:2 (Tor: Flori L.) verloren. Auch im Spiel gegen den "alten Bekannten" Wulften/Bilshausen geriet Sösetal zunächst mit 0:1 in Rückstand, doch durch Treffer von Fynn (2) und Bjarne konnte die Partie noch gedreht werden. Gegen den FC Mingerode gelang dann ein 7:0-Kantersieg (Tore: 2x Noel, 2x Bjarne, Flori L., Juli und Fynn). Dadurch das sich die anderen Teams die Punkte im weiteren Turnierverlauf gegenseitig wegnahmen, gelang der F1 durch ein 4:0 im letzten Spiel über Eintracht HöhBernSee der Sprung auf Platz 1. Die Torschützen hießen Juli (2), Noel und Flori L.
Auf recht großem Feld, bei sehr warmen Wetter und langer Spielzeit (4 Spiele a 20 Min.) ist das eine tolle Sache.

Vielen Dank an Noel aus der F2, der sehr spontan aushalf und stark aufspielte, sowie an die beiden Erfolgs-Opa´s Wolfgang & Wolfgang, die vertretungsweise die Betreuung übernahmen. :-)

Für die F1 spielten:

Florian Eicke, Tom Weidemann, Frederik Bergmann, Bjarne Redecker, Fynn Wächter, Florian Leimeister, Julian Bode und Noel Limburg

Platzierung:

1. JSG Sösetal