JSG Sösetal (E1) - JSG Wulften/Bilsh.

1. Halbzeit:

Wir machten von Beginn an Druck und konnten das Spiel bestimmen. Sösetal war nur in der gegnerischen Hälfte zu finden. Leider wurden viele Chancen nicht genutzt. Wulften/Bilshausen konnte lediglich zwei gefährliche Konter fahren. Erst kurz vor der Halbzeit konnte Bastian Emmert nach schönem Zuspiel von Paul Kirchhof das 1:0 erzielen.

2. Halbzeit:

Die zweite Halbzeit verlief ähnlich wie die erste HAlbzeit. Viele schön Spielzüge und Kombination und wieder war Sösetal spielbestimmend. Paul Kirchhof konnte auf 2:0 erhöhen. Kurz darauf mussten wir ein Tor zum 1:2 hinnehmen. Sösetal steckte aber nicht auf und wurde durch ein Eigentor der JSG Wulften/Bilshausen mit 3:1 belohnt.

Fazit:

Ein schönes Spiel unserer Mannschaft mit vielen guten Chancen. Das Ergebnis hätte noch viel höher ausfallen müssen, da wir noch mehrfach Latten- und Pfostenschüsse hatten. Nach den letzten beiden Unentschieden war der Sieg mehr als verdient.

Aufstellung:

Leon Kleindienst, Jonas Pautsch, Moritz Dunemann. Silas Weiberg, Tristan Ahrens, Fabio Brilke, Paul Kirchhof, Jannik Leimeister, Sebastian Emmert

Betreuer / Trainer:

Andre Ahrens, Thorsten Brilke, Sven Weiberg