JSG Sösetal (E1) - SV Bad Lauterberg

1. Halbzeit:

Die erste Halbzeit wurde gleich zu Beginn von der JSG Sösetal dominiert. Durch Tore von Paul Kirchhof 1:0 und 2:0, sowie von Jannik Leimeister 3:0 kam unsere Mannschaft immer besser ins Spiel. Zum Ende der ersten Halbzeit flachte unser Spiel etwas ab und Bad Lauterberg konnte auf 3:2 verkürzen. Noch vor dem Seitenwechsel konnte Jannik Leimeister auf 4:2 erhöhen. Ein verdienter Zwischenstand für die JSG Sösetal.

2. Halbzeit:

In der zweiten Halbzeit konnte Jannik Leimeister sogar noch auf 5:2 erhöhen. Danach gaben wir das Spiel aus der Hand. Durch Fehler im Abwehr- und Torbereich, sowie mangelnder Chancenauswertung mussten wir noch drei Tore hinnehmen und spielten am Ende 5:5. Paul Kirchhof hatte kurz vor dem Ende noch den Siegtreffer auf dem Fuß. Die Chance wurde aber leider vergeben.

Es war ein sehr spannendes Spiel mit vielen Chancen. Sösetal zeigte phasenweise sehr schönen Fußball mit tollen Spielzügen und Kombinationen. Leider konnten wir das Spiel nicht gewinnen. Schade!

Aufstellung:

Leon Kleindienst, Moritz Dunemann, Mika Hoberg, Jonas Pautsch, Silas Weiberg, Tristan Ahrens, Jannik Leimeister, Paul Kirchhof, Sebastian Emmert, Fabio Brilke

Betreuer / Trainer:

Andre Ahrens, Sven Weiberg