SV Scharzfeld - JSG Sösetal (E1)

1. Halbzeit

In den ersten 15 Minuten fanden wir nicht zu unserem Spiel. Es war keine Ordnung im Spielaufbau und man musste das 1:0 und das 2:0 hinnehmen. Die letzten zehn Minuten lief es besser und Sösetal konnte einige schöne Kombinationen ausspielen. In dieser Phase gelang Fabio Brilke ein Kopfballtor zum 2:1. Es waren vor der Halbzeit noch einige gute Chancen zu sehen, die leider alle vergeben wurden. Kurz vor der Halbzeitpause konnte der SV Scharzfeld mit einem Fernschuss noch auf 3:1 erhöhen.

2. Halbzeit

Die zweite Halbzeit lief wesentlich besser für Sösetal als die erste Halbzeit. Die Mannschaft bewies Moral und konnte auf Grund der kämpferischen Leistung noch durch Tore von Paul Kirchhof (3:2) und Silas Weiberg (3:3) noch den verdienten Ausgleich machen. Kurz vor Schluss hatten wir noch gute Chancen den Siegtreffer zu erzielen.

Nach dem Spielverlauf war das 3:3 ein gerechtes Ergebnis. Keine der beiden Mannschaften konnte sich von der anderen Mannschaft absetzen. Ein Spiel auf Augenhöhe. Mit etwas Glück hätten wir einen Dreier mitnehmen können.

Aufstellung:

Leon Kleindienst, Mika Hoberg, Jonas Pautsch, Moritz Dunemann, Silas Weiberg, Tristan Ahrens, Paul Kirchhof, Sebastian Emmert, Jannik Leimeister, Fabio Brilke

Betreuer:

Thorsten Brilke, Sven Weiberg