JSG Sösetal (E1) - Tuspo Petershütte

1. Halbzeit:

Die erste Halbzeit begann sehr druckvoll und Sösetal konnte durch ein Tor von Mika Hoberg mit 1:0 in Führung gehen. Leider verlor Sösetal dann völlig den Faden und Tuspo konnte durch viele schöne Tore bis zur Halbzeit mit 9:1 in Führung gehen. Die Spieler haben teilweise das Spielen eingestellt. Es wurde nicht mehr nachgesetzt und der Spielfluss war gänzlich verflogen.

2. Halbzeit:

Nach einer deutlichen Ansprache in der Halbzeit, zeigte die Mannschaft eine Reaktion. Die Zweikämpfe wurden wieder angenommen und die Mannschaft zeigte einige gute Spielzüge nach vorne. Tuspo konnte noch fünf Tore erzielen. Unsere Mannschaft erzielte ebenfalls noch zwei Tore durch Jannik Leimeister und Paul Kirchhof. Endstand 3:14.

Sösetal ging mit nur einem Auswechselspieler in die Partie, da sich zuvor zwei Spieler krank gemeldet hatten. Trotz der hohen Temperaturen mussten die Spieler in die Partie gehen. Teilweise wurden die Zweikämpfe nicht angenommen und der Spielfluss war nicht vorhanden. Durch Fehler in der Abwehr und im Tor mussten viele Tore hingenommen werden. Sösetal zeigte kein gutes Spiel. Daher sollte man das Spiel abhaken und nach vorne schauen. Die nächsten Spiele sollten anständig gespielt werden und der Platz drei in der Kreisliga ist nach wie vor möglich.

Aufstellung:

Leon Kleindienst, Mika Hoberg, Silas Weiberg, Jonas Pautsch, Moritz Dunemann, Paul Kirchhof, Jannik Leimeister, Sebastian Emmert

Betreuer:

Thorsten Brilke, Andre Ahrens, Sven Weiberg