JSG Sösetal (E1) - VfR Osterode

1. Halbzeit:

In der ersten Halbzeit waren in unserer Hintermannschaft einige Unachtsamkeiten. Die Gegenspieler wurden nicht eng genug gedeckt. Durch einfachen Kombinationsfußball konnte der VfR Osterode unsere Abwehr leicht überspielen und sich eine 4:0 Halbzeitführung sichern. Die JSG Sösetal hatte nur wenige Impulse nach vorne.

2. Halbzeit:

Die zweite Halbzeit wurde von unserer Seite etwas besser geführt. Der VfR konnte auf 5:0 erhöhen. Kurz darauf wurde ein JSG-Spieler im Strafraum gefoult und wir bekamen den fälligen Strafstoß. Silas Weiberg konnte zum 1:5 einschieben. Leider mussten wir noch das 1:6 und 1:7 hinnehmen.

VfR hat den besseren Fußball gespielt. Wir waren oft nicht eng genug an den Leuten und haben den VfR viel Platz gelassen. Es gilt diesen Fehler abzustellen und nach vorne zu schauen.

Aufstellung:

Leon Kleindienst, Mika Hoberg, Moritz Dunemann, Jonas Pautsch, Silas Weiberg, Tristan Ahrens, Fabio Brilke, Sebastian Emmert, Paul Kirchhof, Jannik Leimeister

Autor: Sven Weiberg